90twoDegrees

Lee Baxter (Caught in the Act) & Martin Scholz (Touché) LIVE mit den Boyband Hits der 90er



Die 90 er, es ist die Zeit der Buffalo Boots, Helly Hansen Jacken, Tamagotchi, dem Arschgeweih und dem Phänomen der mega Boybands.

Kreischende Fans, ausverkaufte Konzerte, Fanclubs und Songs, von denen noch heute jeder ein Superhit ist.

Nicht nur die zahllosen Fans, die in den 90er Jahren die CD s ihrer Idole rauf und runter hörten, während sie die BRAVO-Starschnitte an ihren Wänden anschmachteten, sondern auch solche, die in dieser Zeit noch gar nicht geboren waren, feiern HEUTE mehr denn je die einzigartige musikalische Epoche und den Spirit der 90er Jahre.

Zusammen verkauften Caught in the Act und Touché bis jetzt über 25 Millionen Tonträger.

Die Bindung zu ihren Fans hat bis heute Bestand und noch immer finden regelmäßig Fantreffen in Deutschland, Österreich und der Schweiz statt.

Jetzt kommen erstmals mit Lee Baxter ( Caught in the Act ) und Martin Scholz ( Touché ) zwei original Faces aus zwei der angesagtesten Boybands der 90er gemeinsam auf die Bühne um in dieser Konstellation die unvergessenen Hits dieser Zeit LIVE mit Band zu spielen.

Ob Take That, die Backstreetboys, N´Sync, Blue, No Mercy, East 17, Caught in the Act, Touché, die Spice Girls, Britney Spears, New Kids on the Block, Five, Boyzone oder All 4 one etc.

Alle SUPERHITS in einer Show komprimiert, bringen schon während der ersten Töne sofort das Gefühl und den Zeitgeist der 90 er Jahre zurück.

Zwei „Boyband Kollegen“, die es auf Ihre authentische Art und Weise schaffen, Fans aus vergangenen Tagen aber auch die „neuen Freunde“ der 90er mit auf eine musikalische Reise zu nehmen.

Die Band verspricht ein noch NIE dagewesenes musikalisches Erlebnis auf die Bühne.

Das Mitsingen kann beginnen!

Artist buchen

ANREDE:

FIRMA:

VOR UND NACHNAME :

EMAIL :

TELEFON :

ARTIST :

WIE HEISST DER EVENT :*

WANN FINDET ER STATT :*

WO FINDET ER STATT :

WIEVIEL BESUCHER ERWARTEST DU :

BESCHREIBE DEN EVENT :

SENDEN