Buddy

Wer kennt ihn nicht, den absoluten Sommer Hit von 2003: Mit “AB IN DEN SÜDEN” erreichte er nicht nur eine 25-wöchige Chartplatzierung (Höchstplatzierung: Platz 2) in den deutschen Charts und eine Goldauszeichnung, sondern ebenso eine Echo Nominierung.
Aber nicht nur national konnte Buddy Erfolge feiern: Auch in Österreich wurde er mit Doppelplatin und dem Amadeus, dem wichtigsten Musikpreis des Alpenlandes, geehrt.
Durch seine abwechslungsreiche LIVE Performance, die Buddy auf diversen Veranstaltungen zur Schau stellt, ist er ein absolutes Highlight für jede Veranstaltung.
Zu seinem Live – Programm gehören auch seine weiteren Chart – Hits, wie z.B.:
MAMA MALLORCA, WIR HABEN GRUND ZUM FEIERN, WIR SIND PAPST, GOTT SEI DANK ES IST FREITAG, DREH DEN PROPELLER, ICH HAB DICH AUCH SCHON MAL SCHLANKER GESEHN, HALLO BIMMELBAHN, SCHNEEWALZER, SOMMER LASS MICH NICHT ALLEIN, STRANDBIKINI, HEUTE WIRD GEFEIERT.
Seine Veröffentlichungen erreichen stets Höchstplatzierungen in sämtlichen DJ und DOWNLOAD CHARTS. Ohne Allüren, dafür mit viel Berliner Charme und Sympathie begeistert er nicht nur das rheinische Karnevalspublikum, sondern auch seine Fans vom Matterhorn bis zur PLAYA DE PALMA, wo er sich seit Beginn im MEGAPARK u.a. mit Jürgen Drews, Mickie Krause und Michael Wendler die Bühne teilt.
BUDDY´s Fans sind überall und stürmen ihre Veranstaltung in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg, Belgien und den Niederlanden. Durch Funk und Fernsehen (u.a. Auftritte bei The Dome, Ballermannhits, Die Ultimative Chartshow, ZDF Fernsehgarten und vielen weiteren Formaten) erreichte Buddy einen Bekanntheitsgrad wie kaum ein anderer in seinem Genre.
Nach acht erfolgreichen Jahren als Pop-, Party- und Stimmungssänger ist es für BUDDY seit 2012 an der Zeit, musikalisch neue Wege einzuschlagen. Mit seinen neuen Singles „Solang der DJ nichts ins Bett geht“, „Du bist so BOOOAAA“, „Wir machen durch“ und “Ladies wollen shoppen” und „Der Sommer unseres Lebens“ hat BUDDY den Wechsel der Zeit erkannt und setzt auf modernen, dynamischen Club – Sound. Der Erfolg gibt ihm Recht!
Winter 2016, aufgepasst!
Es lässt sich nur erahnen wieviel Spaß, Buddy beim schreiben dieses Aprés Ski Knüllers hatte, jetzt kommt er zu euch in die Skigebiete, Schirmbars und knallt aus den Boxen im gewohnter Xtreme Sound Party Manier und der unverwechselbaren Stimme von BUDDY heißt es, ZUR MITTE ZUR HUETTE, ZACK ZACK! Der Song lädt direkt zum mitsingen, springen und feiern ein und ist ab dem 11.12.2015 auf allen Downloadportalen erhältlic, da bleibt kein Auge trocken..

Davon selbst überzeugen, kann man sich am 16.01.2016 bei den Aprés Ski Hits 2016 auf RTL2 ab 18:00 Uhr, wer es nicht abwarten kann, Buddy ist im Silvester Special bei RTL2 ab 20:15 Uhr mit vielen seiner Hits, am laufenden Band zu sehen..

Weitere Informationen über BUDDY, sowie diverse Hörproben gibt es auf der offiziellen Internetseite: www.buddy-online.com

Artist buchen

ANREDE:

FIRMA:

VOR UND NACHNAME :

EMAIL :

TELEFON :

ARTIST :

WIE HEISST DER EVENT :*

WANN FINDET ER STATT :*

WO FINDET ER STATT :

WIEVIEL BESUCHER ERWARTEST DU :

BESCHREIBE DEN EVENT :

SENDEN