Caught in the Act

Caught in the Act war eine der berühmtesten Boygroups der 90er Jahre.

Ab dem Moment, in dem die Jungs eine Rolle in der größten deutschen RTL-Seifenoper „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ bekommen, sind sie die Superidole für Millionen pubertierende Mädels. Die Single „Love Is Everywhere“ wird mit 500 000 verkauften Exemplaren ein Superhit. Das ist der Anfang des weltweiten Erfolgs. Zahlreiche große Single- und Albumhits folgen. Die Jungs zieren die Cover aller wichtigen Popmagazine, sind täglich im Fernsehen, und ihre Songs werden überall gespielt. Sie erhalten neben Auszeichnungen in Gold und Platin auch den Goldenen Löwen, mehrere BRAVO Awards und andere wichtige Pop- und Entertainmentpreise. Im August 1998 geht die Boygroup nach Jahren des Erfolgs und Millionen verkaufter Platten getrennte Wege. Auf einem sehr emotionsgeladenen Abschiedskonzert in Magdeburg singt die Gruppe ein letztes Mal alle Hits für Tausende von Fans. Das ist dann auch der Moment, in dem die Jungs von CITA zum letzten Mal zusammen auf der Bühne stehen.


Im letzten Sommer haben sich die Jungs nach 17 Jahren das erste Mal wiedergesehen. Eloy: „Es war toll sich wiederzusehen und es war fazinierend zu sehen, dass die Chemie auch nach so vielen Jahren immer noch da ist.“ Jetzt, so viel Jahre später, haben die Jungs einen Plan: Die Teenie-Idole von einst gehen 2016 wieder zurück auf die Bühne. Mit ihrer Tour LOVE IS EVERYWHERE 2016 werden sie im November und Dezember nicht nur ihre eigenen Hits, wie Love Is Everywhere, My Arms Keep Missing You, You Know, Babe und Baby Come Back sondern auch große Hits anderer Künstler auf der Bühne performen. Das Comeback wurde zusammen mit mehreren Millionen Fans und Zuschauern bei der großen Silvesterfeier Welcome 2016 – Silvester am Brandenburger Tor, das vom ZDF live übertragen wurde, gefeiert. Die Jungs sangen ein Medley ihrer größten Hits, sowie eine brandneue Version ihres Hits Love is Everywhere.

Artist buchen

ANREDE:

FIRMA:

VOR UND NACHNAME :

EMAIL :

TELEFON :

ARTIST :

WIE HEISST DER EVENT :*

WANN FINDET ER STATT :*

WO FINDET ER STATT :

WIEVIEL BESUCHER ERWARTEST DU :

BESCHREIBE DEN EVENT :

SENDEN