Daniel Kalman

Zauberkunst der Extraklasse
Daniel Kalman verblüfft das Publikum mit seinen unglaublichen Phänomene und witzigen Zaubereien für alle Generationen. Mit seinen 29 Jahren gehört er zu den jüngsten Zauberkünstlern der Schweiz.
Seit Jahren ist er eine feste Größe im Event- und Galabereich. Seinen großen Durchbruch schaffte er in der Pro7 TV Show „The Next Uri Geller.“ 2009

Daniel KALMAN ist einer der Shootingstars der Zauberszene.
Mit seinen 29 Jahren gehört er zu den jüngsten und erfolgreichsten Zauberkünstlern und Mentalisten (Gedankenleser) der Schweiz. ...
Zauberhafte Unterhaltung für Jung und Alt.
Bühne frei für anspruchsvolle Zauberei mit Magie und Wortwitz.

Artist buchen

ANREDE:

FIRMA:

VOR UND NACHNAME :

EMAIL :

TELEFON :

ARTIST :

WIE HEISST DER EVENT :*

WANN FINDET ER STATT :*

WO FINDET ER STATT :

WIEVIEL BESUCHER ERWARTEST DU :

BESCHREIBE DEN EVENT :

SENDEN