DJ TOM-S

Deejay Tom-s heisst mit bürgerlichem Namen
Thomas Gygax (46), wohnhaft in Herzogenbuchsee BE, verheiratet und Familienvater von drei Kindern.
Hinter dem sympathischen DJ stehen als DJ über 25 Jahre Erfahrung und Leidenschaft. Seine Reise führte ihn von lokalen Bars und Veranstaltungen, über nationale Clubs und Events, bis zu den grossen Festivals.
Heute ist DJ Tom-s längst überregional wie auch national bekannt und begeistert mit viel Leidenschaft das Publikum.
Mit seiner abwechslungsreichen Musik und seinen spontanen Moderationen sorgt er an jedem Anlass für eine ausgelassene Stimmung.
Die spontanen Moderationen am Mikrofon zeichnen den wortgewandten DJ aus.
Neben den zahlreichen Engagements konnte er schon an bekannten Festivals und Events auflegen.
Einige Höhepunkt in seiner DJ Laufbahn waren sicher die Trauffer Alpentainer «Schnupf, Schnaps & Edelwyss» Tour im 2018 und die Bligg «KombiNation» Tour 2018/19. Im Herbst 2019 war der charmanten DJ und Stimmungsmacher zusammen mit internationalen und nationalen Stars eine Woche auf der Kreuzfahrt Stars auf See.
Der grösste Auftritt hatte aber der charmante DJ im August 2022 als er im Letzigrund Zürich auf der grossen Bühne der Büetzer Buebe stand. An zwei Konzerte sorgte er vor 45'000 Fans im Vorprogramm für Stimmung. Im Frühling 2023 geht es mit Trauffer wieder auf Tour – Glöggelä Tour 2023!
In Zusammenarbeit mit der Stubete Gäng kam im Frühling 2022 das Remix Album «Stubete Gäng Party Mix Vol. 1 präsentiert DJ Tom-s» raus.
Mit dieser langjährigen Erfahrung ist er einer der gefragtesten DJs in der deutschsprachigen Schweiz.

Artist buchen

ANREDE:

FIRMA:

VOR UND NACHNAME :

EMAIL :

TELEFON :

ARTIST :

WIE HEISST DER EVENT :*

WANN FINDET ER STATT :*

WO FINDET ER STATT :

WIEVIEL BESUCHER ERWARTEST DU :

BESCHREIBE DEN EVENT :

SENDEN