DJ Tomekk

Als internationaler Dj Pionier erlangte DJ Tomekk in USA Beliebtheit lange bevor er in Deutschland bekannt wurde. Bereits Anfang der Neunziger Tourte er mit Kurtis Blow, LL Cool J und RUN DMC durch Amerika.

3 Milionen Tonträger verkaufte er allein in Deutschland. Mit einem Dutzend Top 10 Hits in Deutschland und ettlichen internationalen Chartplazierungen ist er einer der wichtigsten Deutschen Musikproduzenten und sicherlich einer der international erfolgreichsten DJs aus Deutschland.

Seine Produktionen wurden in Los Angeles für einen Grammy Nomminiert. Ettliche Internationale Musikpreise wie den Kometen, Auszeichnungen der Senate von Los Angeles und Berlin für außergewöhnlichen Kulturbeitrag und Solidarität diverse Bravo Ottos darf der gebürtige Krakauer sein eigen nennen neben den ettlichen Gold und Platin Auszeichnungen.

Seit 25 Jahren rund um den Globus unterwegs. Vielleicht nennen ihn einige deswegen "The Godfather of German Hip HOP"

Artist buchen

ANREDE:

FIRMA:

VOR UND NACHNAME :

EMAIL :

TELEFON :

ARTIST :

WIE HEISST DER EVENT :*

WANN FINDET ER STATT :*

WO FINDET ER STATT :

WIEVIEL BESUCHER ERWARTEST DU :

BESCHREIBE DEN EVENT :

SENDEN