Geilomat

Geilomat

Im Frühjahr 2016 produzieren Geilomat 1 und Geilomat 2 den Partytrack „Rückwärtsgang“ - die Geburtsstunde von GEILOMAT. Der Titel wurde auf diversen Ballermann- und Après-Ski-Samplern platziert. Mit „Rosi aus Tirol“ erschien im Herbst 2016 ein gemeinsamer Track mit „DJ ́n Farmer“. Auch dieser Titel konnte erfolgreich auf den wichtigen Oktoberfest- und Après-Ski-Samplern platziert werden.
Zu diesem Zeitpunkt sollte GEILOMAT ein reines Studioprojekt sein und vor allem Spaß machen.
Aus Spaß wird jetzt Ernst! Nachdem die Nachfrage für Live-Auftritte der Jungs stetig anstieg, haben wir uns entschieden, Euch aus dem einstigen Studio-Projekt Künstler zum Anfassen zu bieten, die die Party-Szene mal so richtig aufmischen werden. Freut Euch auf Ekstase und ausflippende Besucher wie zu besten Atzen-Zeiten.
Die Hitschmiede „Summerfield Music“ hat mit den Jungs gleich 3 fette Party-Songs mit „Wir wollen zurück“, „Fette Mädchen“ und "1-2-Gib mal Bier" produziert, die jetzt im Frühjahr erscheinen werden.

Artist buchen

ANREDE:

FIRMA:

VOR UND NACHNAME :

EMAIL :

TELEFON :

ARTIST :

WIE HEISST DER EVENT :*

WANN FINDET ER STATT :*

WO FINDET ER STATT :

WIEVIEL BESUCHER ERWARTEST DU :

BESCHREIBE DEN EVENT :

SENDEN