Gino G

Gino G

Gino G, geboren am 05. Januar 1995, faszinierte sich schon von klein auf für Musik. Im Alter von 7 Jahren lernte er Klavier spielen, bis er seine Leidenschaft zur elektronischen Musik entdeckte. Seinen ersten Auftritt hatte er mit 14 Jahren in seinem Heimatdorf Reinach BL vor 400 Leuten. Im Sommer 2014 landete Gino G seinen ersten richtigen Erfolg in Sachen Produktionen. Sein Idol und damals die #1 DJ der Welt, Hardwell, spielte seinen Track als „Demo of the week“ in seiner Show. Seine Fanbase wuchs und wuchs. Labels wie Jummp Records von Juicy M wollten seine Tracks veröffentlichen. Ende 2014 wurde der International bekannte Schweizer Produzent & Dj EDX auf den jungen Musiker aufmerksam. Ging G wurde als eines der jüngsten Mitglieder bei Sirup Musik unter Vertrag genommen. Über die Jahre wurden seine Tracks von Grössen wie Tiësto, Don Diablo oder Dimitri Vegas & Like Mike gespielt und supported. Von 2015 bis 2016 fokussierte sich Gino G 100% auf die Musik, die renommiertesten Labels wie Spinnin‘ Records, Kontor oder Dim Mak, begannen sich für seine Werke zu interessieren. Gino G‘s bisher erfolgreichste Single zusammen mit Dave202 namens „Knockdown“, wurde bis jetzt über 1 Million mal auf Spotify gespielt. Zusätzlich hat die in den USA bekannte Netflix Serie SENS8, „Knockdown“ als Hintergrundmusik benutzt.

Artist buchen

ANREDE:

FIRMA:

VOR UND NACHNAME :

EMAIL :

TELEFON :

ARTIST :

WIE HEISST DER EVENT :*

WANN FINDET ER STATT :*

WO FINDET ER STATT :

WIEVIEL BESUCHER ERWARTEST DU :

BESCHREIBE DEN EVENT :

SENDEN