Julian Benz

Liebe Freunde!
Aus „Jöli“ wird „Julian“
5 Jahre darf ich nun schon ein kleiner Teil des Partyschlagers sein. 5 Jahre, die von schönen Erlebnissen, tollen Begegnungen, aber auch einigen Niederschlägen geprägt waren. 5 Jahre, in denen „Jöli“ Erfahrungen sammeln durfte, an den Aufgaben wachsen konnte und ja, auch ein Stück erwachsener geworden ist.
Zum Erwachsenwerden gehören Veränderungen. Deshalb gibt’s mich ab sofort auf der Bühne nur noch in „Echt“, in „Erwachsen“, ohne Schnörkel, ohne Perücke, ohne Ö und ohne i....einfach nur Julian!
Julian Benz!
Mit neuem Team, neuer Friese und neuen Songs in die neue Saison!

Artist buchen

ANREDE:

FIRMA:

VOR UND NACHNAME :

EMAIL :

TELEFON :

ARTIST :

WIE HEISST DER EVENT :*

WANN FINDET ER STATT :*

WO FINDET ER STATT :

WIEVIEL BESUCHER ERWARTEST DU :

BESCHREIBE DEN EVENT :

SENDEN