Sir Colin

Hinter dem Namen Sir Colin steht einer der hundert wichtigsten Schweizer (SI), einer der erfolgreichsten Künstler in der Schweizer Housemusic Szene – DJ, Produzent, Remixer und Inhaber der Park’in Place Music Agentur. Unzählige Nummer 1 Platzierungen in den Charts, mehrere Goldauszeichnungen für seine Produktionen und ausgebuchte Live-Auftritte in den besten Clubs sprechen seit Jahren für den Erfolg von Sir Colin!

Der Schweizer DJ & Produzent wurde mehrmals zum besten DJ des Landes gekürt, hat über 100 Eigenproduktionen veröffentlicht und mit seinen 36 Alben regelmässig die Charts gestürmt. Er ist ein Garant für eine gigantische Partystimmung! Nicht um sonst setzt man an renommierten Grossveranstaltungen als Headliner auf Sir Colin. Durch seinen unverkennbaren Musikstil verleiht er gekonnt jedem Tune eine persönliche Note und hat sein Werk fest im Griff! weiterlesen

Das Leben im Musikgeschäft ist für viele von kurzer Dauer - nicht aber für Sir Colin, der als Jungtalent entdeckt wurde und stets die Spitzen der Charts anführt.

Engin Colin Kilic erblickte in Wädenswil (ZH) das Licht der Welt. Der Schweizer, türkischen Ursprungs, fing bereits im Alter von zwölf Jahren an, im "Jugi" Wädenswil aufzulegen und Parties zu organisieren. Einen Boden sicherte er sich als gelernter Hochbauzeichner, sein Haus baute er jedoch Stein für Stein in der Musikbranche auf! So gründete er zusammen mit seinem Geschäftspartner DJ Owen das Erfolgslabel "Park'in Place Music“ und bietet mit seiner Agentur nun seit fast 20 Jahren jungen Nachwuchs-Künstlern die Chance, von einem professionellen Team betreut und gefördert zu werden. Mit dem Aufbau vom eigenen Tonstudio begann er schon in jungen Jahren mit dem produzieren von eigenen Songs und stellte div. offizielle Compilations für namhafte Labels zusammen.

Frische Housebeats mischt Sir Colin mit Pop, Instrumental- und Vocaleinsätzen und kreiert so sein einzigartiges, unverkennbares Set. Doch nicht nur live hinter den Turns… der Headliner feiert auch im Produktionsbereich grosse Erfolge und kreierte viele Nummer 1 Hits, die international vermarktet und weltweit von DJ-Grössen gespielt werden. So produzierte er unter anderem auch Songs mit Quentin Mosimann, Soprano, Sido, Harris, Tony D, Kitty Kat, Nubya und stellte House- und Sir Colin-Remixes für Bligg, Plastik Funk, DJ Antoine und Linda Fäh zusammen.

Erfolge geniesst Sir Colin aber nicht nur in der Musikbranche… So wurde auch die Showbranche auf ihn aufmerksam. Oft wird der Musiker an seinen Auftritten von TV-Sendern begleitet, im Studio besucht und war bei verschiedenen TV-Shows als Entertainer, Moderator, Juror oder Gast zu sehen. (z.B.: Der Match @ SF ; Superstar @ 3+)

Sir Colin ist die unbestrittene Nummer 1 in seinem Segment und reitet weiterhin auf der Erfolgswelle.

Artist buchen

ANREDE:

FIRMA:

VOR UND NACHNAME :

EMAIL :

TELEFON :

ARTIST :

WIE HEISST DER EVENT :*

WANN FINDET ER STATT :*

WO FINDET ER STATT :

WIEVIEL BESUCHER ERWARTEST DU :

BESCHREIBE DEN EVENT :

SENDEN