Touché

Touché

Die Boygroup wurde 1996 gegründet und von Dieter Bohlen produziert. Touché bestand aus Alexander Geist, Martin Scholz, Glenn Frey, Karim Maataoui und Dennis Frey. Insgesamt verkaufte Touché weltweit 5,4 Millionen Tonträger.[1] Als Bravo All Stars sangen Touché u. a. gemeinsam mit den Backstreet Boys und *NSYNC den Titel Let the music heal your soul, der es bis auf Platz 2 der deutschen Single-Charts und in den USA immerhin auf Platz 60 schaffte. 1997 wurde die Band zum VIVA Act des Jahres und nur ein Jahr später von der Zeitschrift Popcorn zur beliebtesten Popgruppe des Jahres gekürt. Durch Songs wie This goodbye is not forever erlangte die Band auch in Russland Bekanntheit.
2015 startete Touché ein Comeback. Neben den Gründungsmitgliedern Martin Scholz und Alexander Geist wurde die Band nun von Pravit Anantapongse, einem Ex-Tänzer von Sarah Connor, und Markus Klopfer, einem ausgebildeten Pop-, Swing- und Soulsänger komplettiert.

Artist buchen

ANREDE:

FIRMA:

VOR UND NACHNAME :

EMAIL :

TELEFON :

ARTIST :

WIE HEISST DER EVENT :*

WANN FINDET ER STATT :*

WO FINDET ER STATT :

WIEVIEL BESUCHER ERWARTEST DU :

BESCHREIBE DEN EVENT :

SENDEN