Dj Antoine

Durch die Smash Hits „Welcome To St. Tropez“, dem grössten europäischen Hit des Jahres 2011, und die über unglaubliche 1 Millionen-Mal verkaufte und mit einem Vierfach-Platin-Award ausgezeichnete Single „Ma Chérie“ ist der Schweizer House-DJ und Produzent DJ Antoine nicht mehr aus der internationalen Dance Music wegzudenken. Zu den musikalischen Erfolgen reiht sich seit Januar 2015 das Engagement beim TV-Sender RTL in die Karriere des Künstlers. Er beurteilte neben Dieter Bohlen, Heino und Mandy Capristo als Juror bei „Deutschland sucht den Superstar“ mit viel Gespür und Erfahrung als Produzent Kandidaten nach ihrem Können.

Doch das Leben des Star-DJs und erfolgreichsten Schweizer Musikexports verlief nicht von Anfang an so glamourös. Antoine Konrads grosse Leidenschaft für Musik, Fleiss, Ausdauer und der Glaube an das was er macht, haben ihn auf seinem über 20-jährigen musikalischen Weg an die Spitze begleitet. Sein ausserordentliches Gespür für Musiktrends, seine Fans, die richtigen Partner sowie ein starkes Team unterstützen ihn tatkräftig dabei.

Die Anfänge von DJ Antoines Karriere lassen sich auf die Gründung des Clubs „House Cafés“ in Basel 1995 zurückführen. Innert kürzester Zeit wurde er durch seine ausgefallenen Sets und sein Markenzeichen, die extravagante Kleidung, zur Kultfigur der Basler und später auch der Schweizer House-Szene. 1998 veröffentlichte er sein erstes Album: „DJ Antoine – The Pumpin’ House Mix“. Der grosse Durchbruch in seinem Heimatland erfolgte dann im Jahr 1999. Die „Houseworks 1“-Compilation wurde als erstes DJ-Antoine-Album mit Gold ausgezeichnet. Darauf folgten viele weitere Compilations, Künstler-Alben und Gold-Awards. Mit der Single „This Time“ (2007) gelang ihm zudem ein erster internationaler Durchbruch und weltweite Engagements als DJ.

Fazit des unermüdlichen Schaffens des Künstlers sind zwischenzeitlich über 60 CD-Releases, über 3 Millionen verkaufte Tonträger, 39 Gold-Awards, 2 Dreifach-Gold-Awards, 7 Platin-Awards, 4 Doppel-Platin, 2 Dreifach- und 1 Vierfach-Platin-Award! Dreimal in Folge hat DJ Antoine zudem den Swiss Music Award für das „Best Album Dance National“ gewonnen und war, als bisheriger Höhepunkt, im 2012 und 2013 für einen Echo, einer der wichtigsten Musikpreise Europas, in der Kategorie „Best Artist Dance“ nominiert. Auch Interviews in den meist gelesenen Magazinen & Tageszeitungen Europas sowie Auftritte bei führenden Fernsehstationen gehören zwischenzeitlich zu seinem Alltag.

Doch trotz DJ Antoines dicht gedrängter Agenda und grossen internationalen Erfolge ist und bleibt ihm eines wichtig: der direkte und persönliche Kontakt zu seinen Fans! Es sind die vielen Partyfreudigen an den Konzerten, die den Künstler auf der Bühne motivieren, eine tolle Show zu präsentieren, und ihn antreiben, neue Hits zu produzieren. Nach seinen Konzerten nimmt er sich immer gerne Zeit für gemeinsame Fotos, Autogramme und Gespräche.

Das Multitalent DJ Antoine überzeugt jedoch nicht nur mit seinen Musikproduktionen, seinem Show-Entertainment und seiner charismatischen Art, sondern auch durch seine Professionalität, seinen Geschäftssinn und seinen auserwählten Geschmack und Lifestyle. Daher setzen auch namhafte Marken wie Carl F. Bucherer, Cadillac Europe, Perrier-Jouët „Belle Epoque“, Ballantine’s , Molinari, HTC, Aigner, Falke, Angelo Galasso, Dom Rebel und Cazal auf das Image des Künstlers.

Nach dem im Sommer 2014 erschienenen Album "2014 - We Are The Party" arbeiten DJ Antoine und sein langjähriger Studiopartner, Mad Mark, bereits seit Ende 2014 an neuen Songs und einem neuen Album. Dafür haben sie bereits mehrere Wochen mit diversen Produzenten und Songwritern in den Blackrock Studios auf Santorini (Griechenland) zurück gezogen und sich von der überwältigenden Umgebung der Vulkaninsel inspirieren lassen. Im Juni 2015 wurde die sommerlich-erfrischende Single „Holiday“ feat. Akon released, die viele Europäische Charterfolge verzeichnen konnte, gefolgt vom erfolgsversprechenden, mit viel Leidenschaft produzierten Album „Provocateur“, das seit 18. März 2016 im Handel ist. Gleichzeitig zu diesem Album Release wird der Single „Weekend Love“ featuring Jay Sean veröffentlicht.

Artist buchen

ANREDE:

FIRMA:

VOR UND NACHNAME :

EMAIL :

TELEFON :

ARTIST :

WIE HEISST DER EVENT :*

WANN FINDET ER STATT :*

WO FINDET ER STATT :

WIEVIEL BESUCHER ERWARTEST DU :

BESCHREIBE DEN EVENT :

SENDEN