Mickie Krause

MICKIE KRAUSE "reisst die Hütte ab", wo auch immer er die Bühne betritt. Mit seinen Partykrachern "Schatzi, schenk mir ein Foto", "Ich bin solo", Geh mal Bier holen" und vielen mehr ist er ein Garant für ein "volles Haus" und Partystimmung pur!

MICKIE KRAUSE buchen und die Massen zum Toben bringen! Seit seinem ersten Hit "Ich will zehn nackte Friseusen" ist MICKIE KRAUSE einer der erfolgreichsten Partykünstler überhaupt. Mit seinen Partysongs gelingen ihm immer wieder neue Charterfolge. Seine Show ist mitreißend, einzigartig und unerreicht. MICKIE KRAUSE ist KULT - und ein Ende ist nicht in Sicht.

Buchen Sie MICKIE KRAUSE für ihre nächste MALLORCA-Party! Mallorca ist seit Jahren MICKIE'S zweites Wohnzimmer. Er weiß genau, welche Hits er mitbringen muss, um als "wahrer König von Mallorca" die Massen zum Toben zu bringen! Und im Winter fährt er in die Aprés-Ski-Gebiete, um mit seinen Partysongs direkt auf die Stimmung der Feierwütigen einzugehen.

Weiter auf dem Erfolgskurs Passend zur Ballermann-Saison 2016 legte MICKIE KRAUSE den Sommerhit "Wir sind die Kinder vom Süderhof zusammen mit dem Chaosteam" auf. Genau wie "Finger weg von Sachen ohne Alkohol", was ebenso zum Partykracher des Jahres wurde! Jeder Partyfan kennt und feiert seine Hits, egal, ob in Deutschland, auf Mallorca oder in jeder anderen Partyhochburg. Auch im TV ist MICKIE KRAUSE immer öfter zu sehen. Im Oktober 2016 war er Gast beim "Schlagerboom - das Internationale Schlagerfest mit Florian Silbereisen" in der ARD in den Westfalenhallen Dortmund mit Stars wie HELENE FISCHER, HOWARD CARPENDALE, HELMUT LOTTI, DJ ÖTZI und vielen mehr und präsentierte einen Song aus seinem neuen Album "DUETTE". Zusammen mit JÜRGEN DREWS sang er den großen MALLORCA-Erfolgshit "Ich hab den JÜRGEN DREWS gesehen".....

MICKIE KRAUSE gebucht - Party-Stimmung garantiert! Kein anderer Künstler aus dem Bereich "Partymusik" schafft es jedes Jahr wieder, mit neuen Songs sein Publikum so zu begeistern, wie er. Seit Jahren hält sein Triumphzug an, weil er jede Party in Deutschland und Europa zum unvergesslichen Event macht!

Karneval MICKIE KRAUSE buchen! Mit seinem Song "Schatzi schenk mir ein Foto" gelang MICKIE KRAUSE der Tophit im Karneval! Warum beim Refrain die Stühle in den Himmel gehalten werden, weiß keiner so genau. Aber dieser Song wurde als "bester Karnevalssong 2012" ausgezeichnet und er brachte MICKIE diverse Male ins Fernsehen und eine weitere goldene Schallplatte in sein Wohnzimmerregal!

Vom Ballermann über Après Ski bis zum Firmen-Event - MICKIE KRAUSE buchen für jeden Anlass! Mit bis zu 250 Auftritten im Jahr gehört MICKIE zu den meist gebuchten Party-Künstlern Deutschlands. Und das zu Recht: Jedes Event mit ihm wird zum absoluten Fest und die Stimmung im "vollen Haus" ist überall garantiert. Mit diesem Wissen buchen alle Veranstalter direkt wieder für die nächste Party!

Artist buchen

ANREDE:

FIRMA:

VOR UND NACHNAME :

EMAIL :

TELEFON :

ARTIST :

WIE HEISST DER EVENT :*

WANN FINDET ER STATT :*

WO FINDET ER STATT :

WIEVIEL BESUCHER ERWARTEST DU :

BESCHREIBE DEN EVENT :

SENDEN